Übungsabend

Gemeinsam üben wir mit der transformativen Zeichen Methode NeuroGraphik. Sie hat unmittelbaren Einfluss auf unsere Denk-und Verhaltensweisen, mittels welcher wir festgefahrene Denkstrukturen aufbrechen und Blockaden lösen können.                     

Was ist NeuroGraphik?

Die NeuroGraphik ist eine achtsame Zeichenmethode, mit welcher wir unsere Selbstwahrnehmung verbessern. Wir kommen in Kontakt mit unserem Inneren, unseren Bedürfnissen und spüren Verbundenheit mit uns selbst und der Welt um uns herum.

Wir verbinden Kreativität und positive Psychologie und bringen zeichnend Themen auf´s Papier, welche wir auf spielerische Art und Weise bearbeiten können. Im Gestaltungsprozess zeigen sich neue Gedanken, Wege und Lösungen, die vorher nicht sichtbar waren.  Und das Ganze haben wir dann sozusagen als visuellen Anker, welchen wir uns als Bild aufhängen und nutzen können.

Weitere Informationen Coaching mit NeuroGraphik

Was bringt mir diese Art zu zeichnen

Durch das Zeichnen brechen wir unbewusste Überzeugungen auf, die uns daran hindern, neue Wege und Lösungen zu entdecken. Auch geht es darum, sich bewusst zu werden, welche Ressourcen für ein bestimmtes Thema bereits in uns sind und welche Fähigkeiten wir haben. Im Zeichen verlassen wir unsere gewohnten Bahnen und lösen automatische Denkstrukturen auf. Wir kreieren Energie, die unterstützend wirkt, die heilsame Prozesse einleitet und uns ins Wachstum bringt.

Wir Zeichnen zu einem eigenen Thema oder Leitgedanken. 


nächste Termine 

Donnerstag 8.08., Mittwoch 2.10., Mittwoch 6.11., Mittwoch 4.12.

Wann?

jeweils von 19.00 - 22.00 Uhr

Wo?

in der Atelierpraxis  `Kunst und Gesundheit´

Bibersbach 14, 95195 Röslau

Bitte mitbringen

je einen Fineliner, schwarz, F und M, Schreibpapier, falls vorhanden Buntstifte 

Anmeldung

Fragen und Anmeldung per  Email  oder Telefon 09232/880781

Kostenausgleich für jeden Geldbeutel 

zahle 19,00 € oder 29,00 €



Cookie Consent mit Real Cookie Banner