Kreative Auszeit- Wellness für die Seele

In der Hektik und den Aufgaben des Alltags verlieren wir uns häufig selbst, wir werden geleitet und bestimmt von äußeren Umständen. Die "kreative Auszeit" ist deine ganz persönliche Wellnesszeit für die Seele, Zeit des Ankommens bei dir. Sie gibt dir die Möglichkeit dich in deiner Intuition zu schulen, die Impulse wahrzunehmen, die aus dir heraus entstehen und so in dir selbst anzukommen. Das, was in dir ist, darf sich kreativ entfalten.

Jeder Abend hat ein Material im Fokus, z.B. wird gemalt, geklebt, modelliert. Wir bedienen uns der ganzen Palette des kreativen Ausdrucks. 

Die "kreative Auszeit" ist wie Yoga für die Seele, der Geist kann sich dehnen, wird entspannter und beweglicher.

Der geschützte Rahmen ermöglicht uns, sich ganz auf uns selbst einzulassen, ohne Druck und ohne Leistung. Der Fokus liegt auf unserer Intuition, unserer inneren Stimme. Nicht das Ergebnis zählt, sondern das Tun.

Kostenausgleich pro Abend : 25,00 € inkl. Materialien

Du kannst dich per Email  info@annettehaehnlein.de oder Telefon 09232/880781 anmelden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner