Kranz binden -Corona bedingt abgesagt

Zur Weihnachtszeit, wenn der Jahreskreis sich wieder schließt, binden wir in gemütlicher Atmosphäre, den traditionellen Kranz aus frischen Zweigen. Dieser kann genutzt werden als Tür-oder Tischschmuck, mit Kerzen darauf auch als Adventskranz. Ausgangsmaterial hierfür ist ein Strohkranz, den Du selbst mitbringst oder zum Selbstkostenpreis an diesem Abend bei mir im Atelier erwerben kannst. Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Bindematerialien von Kiefer-oder Fichtenzweigen, Efeu, Tuja, Stechapfel oder vielem mehr, aus welchem Du einen oder mehrere Kränze in verschiedenen Größen binden kannst. Ich zeige dir ein paar Tricks wie es gelingt. Bitte bringe eine Rolle Blumendraht mit, falls vorhanden auch eine Gartenschere. Mit dem Duft vom frischen Grün und einer Herzmeditation, läuten wir die Weihnachtszeit ein.

Dienstag, 24.11.2020 19-21.30 Uhr ausgebucht! Kostenausgleich 25 € inkl.Grünmaterial, zuzüglich Selbstkostenpreis für den Kranz

Anmeldungen bitte per email info@annettehaehnlein.de oder Telefon 09232/880781

Um regelmäßig meine Informationen und Angebote zu erhalten trage Dich bitte in meinen Newsletter ein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner