Ab in die Zukunft – Erlaube dir zu Träumen!

Erstelle dein Visionsboard

Die Veränderungen der vergangenen Monate haben auch in uns Prozesse in Gang gesetzt. Wir wissen, das das Leben so wie es war, nicht mehr sein wird, das Beste aber ist, es gibt ein Leben auch ohne Corona! Sicherlich hast du auch einiges auf deiner Liste was du dieses Jahr erreichen möchtest. Vielleicht fragst du dich, was du in deinem Leben verändern kannst, wer du sein willst und was du von dir zeigen möchtest? Vielleicht trägst du schon lange einen Wunschtraum in dir, welcher sich immer wieder meldet, du ihm bisher aber noch keine Aufmerksamkeit geschenkt hast? Oder du willst dich neu orientieren und ausrichten für das was kommt? Ich freue mich riesig, wenn du bereit bist, zu träumen und dich mit mir auf den Weg machst!

Fragst du dich z.B.

  • Was du verändern möchtest, weisst aber nicht so recht was oder wie du anfangen sollst?
  • Du möchtest herausfinden was dein Herz sich wünscht?
  • Oder hast du bereits eine Vision und möchtest diese kraftvoll ins Leben bringen?

Dann bist du genau richtig hier! Ich lade dich ein, mit deinem Herzen einmal im Land der Wünsche und Träume spazieren zu gehen und alles einzusammeln, was dein Herz begehrt! Ganz frei und ohne Begrenzungen, das uns zu erlauben, haben wir wirklich verlernt. Bereits im Kindesalter werden uns die Grenzen auferlegt mit: das darf man nicht, das tut man nicht, das kannst du nicht.

Was wäre aber, wenn doch alles möglich ist? Dadurch, das wir uns selbst nicht erlauben groß und frei zu denken, setzten wir uns eigene Grenzen. Komm auf die Reise mit mir und trau dich über dich hinaus zu wachsen!
Lass dein Herz wählen und entdecke neue Möglichkeiten! Damit erschaffst du das Fundament für deine Zukunft, denn wer nicht weiss wohin die Reise geht, läuft Gefahr von aussen, also fremd bestimmt zu werden.

Der Workshop besteht aus zwei Teilen, welche auch auf zwei Teile aufgeteilt werden:

Tag1 Wir untersuchen deine Wünsche und Bedürfnisse und gehen auf die Reise ins Unterbewusstsein. Dies geschieht durch das Beantworten einiger Fragen zum Thema, sowie einer sanft geführten Meditation. Das was du dort erfährst, dient dir als Grundlage für die Entwicklung deiner Ziele und Vorstellungen. Im Anschluss sammelst du schon mal fleissig alles was damit zu tun hat. Das Visionsboard wird angelegt.

Teil 2
Wir verbinden uns wieder mit dem Herzen und lassen alles fliessen was kommt. Es wird angeordnet, geklebt, gemalt, geschrieben, alles was damit zusammen hängt, dir deine Ziele so deutlich wie möglich sichtbar zu machen, der innere Kritiker hat frei! Abschließend leite ich dich durch meditativ durch deine Zukunft, um dein Vertrauen und deine Kraft noch mehr zu stärken.
An beiden Tagen kannst du Fragen stellen und erfährst Unterstützung von mir, wenn du nicht weiter kommst.

Sichere dir jetzt schon mal den Zugang per Zoom. Nach deiner Anmeldung schicke ich dir den Link für Zoom und meine Kontodaten zur Überweisung des Teilnehmerbeitrags zu. Einige Zeit vor Beginn des Online Visionsboard Workshops sende ich dir eine Materialliste zu.

Der Online Workshop, ganz bequem von daheim, findet am

Samstag/ Sonntag, den 30.1./31.1. von 10:00 – 14:00 zum Preis von 109,00 € Angebot bis 25.01. für 89,00 €

Die Materialliste bekommst du noch. Sicher dir jetzt schon mal den Zugang und melde dich per mail an info@annettehaehnlein.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie diese Webseite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden.OKMehr erfahren