Intuitives Malen – online

Am Dienstag, 27.04. um 05:31 Uhr, ist VOLLMOND – und dieses Mal ist es ein ganz besonderer!
Es ist ein so genannter Supermond bzw. „PINKER MOND“ – der größte Vollmond des Jahres! Der Mond befindet sich dieses Mal besonders nah an der Erde und kann daher etwas größer wirken als sonst.

Als Auftakt für die neue Workshopserie möchte ich dich zur "Pink-Moon-Session" einladen! Zwar etwas kurzfristig, doch vielleicht bist du spontan und hast Zeit? 

Mit dem Intuitiven Malen finden wir wieder mehr Verbundenheit mit uns selbst. Wir üben uns in der Selbstwahrnehmung, kommen ins Fühlen und Erspüren. Als erwachsene Menschen haben wir viele familiäre und berufliche Aufgaben, häufig funktionieren wir einfach nur noch und verlieren dabei den Kontakt zu uns, die Lebensfreude kommt zu kurz.

Häufig höre ich von Erwachsenen Aussagen wie " Ich kann nicht malen" oder " Ich habe kein künstlerisches Talent" und dennoch fühlen diese Menschen eine tiefe Sehnsucht danach in ihren Herzen, sich künstlerisch auszudrücken. Es geht nicht darum, etwas künstlerisch Wertvolles zu erschaffen, sondern um deinen ganz eigenen Ausdruck, das Erkunden deines Wesens in all seiner Vielfalt . Es braucht keinerlei Vorkenntnisse, denn Können, künstlerische Begabung oder Erfahrung, spielen hierbei keine Rolle. Alles, was zählt, ist deine Bereitschaft, dich dem Fluss des Malens zu öffnen und die darin verborgenen Erkenntnissen zu entdecken.

Mit dem intuitiven Malen möchte ich dich einladen, dich um dich selbst zu kümmern, dir zu erlauben, wieder mehr Zeit für dich zu nehmen. Ich möchte dich einladen, deine Intuition zu stärken und das Vertrauen in dich wieder zu finden. Leichtigkeit und Verbundenheit sind zwei wertvolle  Bausteine zu einem glücklichen und friedvollen Leben. Beides können wir durch das intuitive Malen in uns steigern und damit mehr gute Gefühle in uns erzeugen.

Wie läuft das ab?

Wir treffen uns per Zoom, bei deiner Anmeldung bekommst du den Link von mir zugeschickt. 

Schaffe dir zuhause einen Ort, an welchem du ungestört bist und im besten Falle auch alles stehen lassen kannst, sodass du jederzeit die Möglichkeit hast, dorthin zu gehen und dich mit deinem kreativen Ich zu verbinden.

Als Malmittel kannst du erst einmal nehmen, was du zuhause hast. Das können z.B.  Wassermalfarben, Filzstifte, Acrylfarben oder Wachsmalkreiden sein. Als Papier kannst du einfache DIN A 4 Kopierblätter nehmen oder einen DIN A 3 Schulmalblock . Mehr braucht es erst einmal nicht, denn es geht darum einfach einen Anfang zu finden. 

Über mich

Seit vielen Jahren gebe ich Workshops und begleite Menschen auf dem Weg zu ihrem individuellen Ausdruck. Für mich ist kreativer Ausdruck und künstlerisches Gestalten Persönlichkeitsentwicklung pur. Wir kommen an unsere Grenzen, werden mit dem inneren Kritiker konfrontiert und folgen unserer Spur. Wir entdecken Potentiale in uns und gewinnen neue Erkenntnisse und Einblicke in unsere Persönlichkeit.

Wenn auch du mehr über davon haben willst, dann bist du genau richtig hier! 

 Ich freue mich darauf, das heilsame Intuitive Malen mit dir zu teilen ♥

Termine 2021 : 27.04. - 4.05. - 25.05. - 1.06. - 8.06. -14.06. - weitere Termine folgen
dienstags, 19.30-21.30 Uhr  
jeder Dienstag steht für sich und ist einzeln buchbar Kostenausgleich: 16,00 € 

Anmeldung per Email: info@annettehaehnlein.de oder Tel: 09232/880781

Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie diese Webseite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden.OKMehr erfahren