Scherbenglück

Scherben bringen Glück! Dieses Sprichwort kennt wohl jeder, und genau dies ist unser Motto für dieses Wochenende. Aus einem Scherbenhaufen etwas Neues gestalten, was könnte das sein? Inspirationen und Anregungen bekommst Du von mir – gönne Dir ein Wochenende in netter Gesellschaft und angenehmer Atmosphäre. Schwelge zwei Tage lang in Farben und Formen finde dabei und Entspannung.

Nach einer Einführung in Technik und Materialien, werden Motive entworfen. Zur Inspiration ist reichliches Bildmaterial vorhanden. Alle Werkzeuge und Materialien stelle ich zur Verfügung und sind im Preis inbegriffen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Termin: 23./24.05. Samstag 10.00-17.00 Uhr / Sonntag 10.00-15.00 Uhr Kostenausgleich 150,00 € inkl.Material. Im Preis inbegriffen ist eine volle biologisch/vegetarische Verpflegung für beide Tage, sowie Wasser und Tee.

Das Stattfinden des Kurses richtet sich nach der aktuell geltenden Corona, Covid-19 Verordnung. Du kannst dich aber bereits jetzt anmelden, die Bezahlung erfolgt bei der Teilnahme vor Ort, d.h. du gehst keinerlei finanzielle Verpflichtung ein.
Anmeldung unter http://info@annettehaehnlein.de oder Tel: 09232/880781

Cookie Consent mit Real Cookie Banner