Mindful Sunday

Jeden Sonntagmorgen von 8.30 Uhr bis ca. 9.15 Uhr.  

Jeder Sonntag ist einem bestimmten Aspekt/Thema gewidmet, wie z.B. Selbstwert, negative Emotionen auflösen, Grenzen setzen oder einfaches Fokussieren auf den Tag der uns bevorsteht.  Nach einer kurzen Einführung und kurzer check-in-Runde , erwarten dich  gezielte Atemübungen in Verbindung mit einer geführten Meditation zum jeweiligen Thema. 

Du kannst dich gerne ab sofort dazu per Email  info@annettehaehnlein.de oder Telefon : 09232/880781, anmelden.

Meditieren ist so eine gute Methode, um sich in Achtsamkeit zu üben. Es ist wissenschaftlich erwiesen, das schon 5 min tägliches Meditieren Veränderung in der Gehirnstruktur bewirken und zu mehr Gelassenheit im Alltag führen. 
Im "Mindful Sunday" bekommst du einfache Anregungen und Techniken mit an die Hand, die du auch selbstständig täglich für dich nutzen kannst. 

Durch Meditation lernen wir, uns voll und ganz auf das Hier und Jetzt, den jetzigen Moment einzulassen. Wir können lernen, unsere Gedanken zu beobachten, lernen wahrzunehmen, wann die Gedanken uns ablenken und uns davon tragen. In der Meditation liegt der Fokus auf dem liebevollen Annehmen und zurückbringen zum jetzigen Moment.

Und ganz klar, es ist eine Herausforderung, sich über einen gewissen Zeitraum während des Meditierens zu konzentrieren und den Fokus zu halten. Gerade deswegen ist so wichtig regelmässig zu praktizieren und sich die Zeit dafür zu nehmen.  Auch im Sport bauen wir keine Muskeln auf, wenn wir nicht regelmäßig trainieren. 

Wir treffen uns per Zoom und mit einem monatlichen Beitrag von 12,00 €, kannst du jeden Sonntagmorgen mit uns gemeinsam üben. Die Meditation steht dir per Aufzeichnung für eine Woche zur Verfügung. 

Wenn du dabei sein willst, dann melde dich bitte unter info@annettehaehnlein.de an. Ich schicke dir dann den Zoom Link zu.

Hier bekommst du eine Kostprobe : "Quelle meiner inneren Stimme" 

Diese Meditation möchte dich darin stärken, deiner inneren Stimme wieder mehr Gehör zu schenken und dich mit deiner ureigenen Wahrheit zu verbinden. Mache diese Meditation immer wieder, denn das Wissen darum ist eine Sache. Wirkliche Anbindung bekommen wir erst durch kontinuierliches Üben. 

"Quelle meiner inneren Stimme"  - in der Natur aufgenommen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner