Creative Soul – online

In diesem Workshop möchte ich dich einladen, deine Künstlerseele zu entfalten, sie zu entdecken und deiner Phantasie Flügel zu verleihen. Häufig begegne ich Menschen, die eine Sehnsucht danach haben, sich kreativ auszudrücken, die glauben nicht kreativ zu sein und keinen Anfang finden. Auch vielen Künstlern geht es so; oft haben sie jahrelang einen anderen Weg eingeschlagen, blockiert sind und zu ihrer kreativen Seele nicht zurück finden. In"Creative Soul" gehen wir intuitiv und spielerisch vor, wir tauchen ein in innere Welten und die Leichtigkeit des kreativen Seins. Ganz oft geht es einfach nur darum, sich zu erlauben, seiner kreativen Ader Raum und Zeit zu geben. Wo unser Kopf festgefahren ist, bereitet das Malen und die Farbe die kreative Offenheit – den Boden, auf dem Neues entstehen kann.

Muss ich malen können?

Nein, es geht nicht darum, etwas künstlerisch Wertvolles zu erschaffen, sondern um deinen ganz eigenen Ausdruck, das Erkunden deines Wesens in all seiner Vielfalt . Es braucht keinerlei Vorkenntnisse, denn Können, künstlerische Begabung oder Erfahrung, spielen hierbei keine Rolle. Alles, was zählt, ist deine Bereitschaft, dich dem Fluss des Malens zu öffnen und die darin verborgenen Erkenntnissen zu entdecken.

Creative Soul ist eine Einladung, dich um dich selbst zu kümmern und dir zu erlauben, wieder mehr Zeit für dich zu nehmen. Wir stärken deine Intuition und das Vertrauen in dich.  Leichtigkeit und Verbundenheit sind zwei wertvolle  Bausteine zu einem glücklichen und friedvollen Leben. Beides können wir durch eine intuitive und achtsame Herangehensweise in uns steigern und damit mehr gute Gefühle in uns erzeugen.

Für wen ist `Creative Soul´ gedacht?

Für jeden! Ganz egal, ob du neu auf diesem Gebiet bist oder ein erfahrener Künstler, egal welches Alter oder Geschlecht du hast, ob du schon ein oder mehrere Male teilgenommen hast, du bist immer richtig und immer willkommen! Denn, dran bleiben ist alles und wie du weisst, kann man nie ein zweites Mal in denselben Fluss steigen.

Wie läuft das ab?

In jeder Session wenden wir uns einem bestimmten Lebensaspekt oder/und  einer Malweise zu.

Zu Beginn gibt es eine Einführung dazu und im Anschluss stimme ich dich meditativ ein. Danach gehen wir in den Malprozess über, in welchem wir in die Wahrnehmung, ins Fühlen und Erspüren gehen. Während des Malens begleite ich dich mit achtsamen Impulsen. 

Zum Schluss tauschen wir uns alle zusammen aus.

Materialien

Sicherlich hast du einiges an Malmitteln zuhause. Das können z.B.  Wassermalfarben, Filzstifte, Acrylfarben oder Wachsmalkreiden sein. Als Papier kannst du einfache DIN A 4 Kopierblätter nehmen oder einen DIN A 3 Schulmalblock, natürlich darf dein Blatt auch größer sein. Wenn du mit Acrylfarben malen magst, kannst du auch auf Leinwand malen, oder dir einen Pappkarton zurechtlegen, der tut es oft auch schon. Sollten wir für den jeweiligen Abend etwas bestimmtes brauchen, so teile ich dir das bei deiner Anmeldung mit. 

Dein Ort

Schaffe dir zuhause einen Ort, an welchem du ungestört bist und im besten Falle auch alles stehen lassen kannst, sodass du jederzeit die Möglichkeit hast, dorthin zu gehen und dich mit deinem kreativen Ich zu verbinden.

Anmeldung

Melde dich einfach und unkompliziert direkt bei mir per  Email an.

Wir treffen uns per Zoom, den Link dazu und weitere Informationen, wie z.B. die Überweisungsdaten und eine Materialliste, schicke ich dir nach deiner Anmeldung zu.

Über mich

Seit vielen Jahren gebe ich Workshops im künstlerischen Bereich und begleite Menschen auf dem Weg zu ihrem individuellen Ausdruck. 

Meine eigenen Kreativität drückt sich im Kreieren von neuen Workshopformaten, genauso wie in meiner kreativen Routine aus. Als eigenständige Künstlerin führe ich Aufträge für meine Projektpartner aus, ein paar Besipiele findest du auf meiner Website. In nahezu 30 Jahren habe ich einen Schatz an Erfahrung mit vielen kreativen und inspirierenden Techniken gesammelt.

Für mich ist kreativer Ausdruck und künstlerisches Gestalten Persönlichkeitsentwicklung pur. Wir kommen an unsere Grenzen, werden mit dem inneren Kritiker konfrontiert und folgen unserer Spur. Wir entdecken Potentiale in uns und gewinnen neue Erkenntnisse und Einblicke in unsere Persönlichkeit.


Wenn auch du deine kreative Seele entfalten willst, 

bist du genau richtig hier! 

 Ich freue mich darauf,

deine "Creative Soul" mit dir zu erkunden! ♥


Hier die kommenden Termine  :

mittwoch, 18.05.  -  1.06. - 15.06. - 29.06.          
abends 19.30-21.30 Uhr ; jeder Termin steht für sich und ist einzeln buchbar

Kostenausgleich: 25,00 € oder Vorzugspreis für  4x Buchung: 88,00 €

Melde dich für meinen AtelierImpuls an, damit bist du immer über meine aktuellen Angebote informiert!


Du hast noch Fragen?

Sprich mich an, ich helfe dir weiter:

info@annettehaehnlein.de oder

Tel: 09232/880781

Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie diese Webseite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden.OKMehr erfahren