Anmeldung schließt am 26.03.2021

Finde die Kraft in dir

Im kostenlosen 5 Tagesimpuls erfährst du, wie du deinen Wandel kreativ einleitest  


Melde dich jetzt an und sei dabei


  • Spürst du den Ruf zur Veränderung?
  • Finde heraus was dich daran hindert loszugehen
  • Erlaube dir, wieder deiner Intuition zu vertrauen
  • Täglich kreative Impuls-Aufgaben unterstützen dich dabei, in deine Kraft zu kommen
  • Verbinde dich mit deiner kreativen Quelle
  • Verbinde dich mit anderen Reisenden in der exklusiven "Finde die Kraft in Dir"-Facebook-Gruppe

… beim kostenlosen 5 Tages Impuls!

Wer dich herausfordert


Hi, ich bin Annette,

als Künstlerin und Coach begleite ich Menschen in Veränderungsprozessen. Vielleicht bist du gerade an einem Punkt angekommen, an welchem du spürst, das du nicht weitermachen kannst wie bisher. Vielleicht nimmst du wahr, das dein Körper, Geist und Seele nach Veränderung drängen, doch du weisst nicht wie und wohin es gehen soll? Deine Gedanken drehen sich im Kreis, du fühlst dich ausgelaugt, energielos und unmotiviert, vielleicht hast du sogar körperliche Symptome die sich ärztlich nicht belegen lassen? Kannst du deinen inneren Ruf hören?

Dann ist es Zeit, dir endlich einmal zu erlauben, dich um dich selbst zu kümmern! Häufig liegen viele Jahre des Funktionierens hinter dir. Familiäre und berufliche Aufgaben halten dich fest im Griff und doch ist da eine Sehnsucht in dir, das da noch mehr sein muss. Jetzt ist deine Zeit. Deine Zeit des Wandels den du dir wünschst. Wann wenn nicht jetzt?

Ich lade dich auf ein kreatives Abenteuer ein, deiner Reise zu dir!

Erlaube dir, wieder mehr Zeit für dich zu nehmen und Vertrauen in dir zu finden. In den 5 Tagen erhälst du jeden Tag eine email mit Input und kreativen Techniken zum Thema, um dich zu dabei zu unterstützen, herauszufinden, was dich zurückhält und wie du die ersten Schritte in deine Veränderung gehen kannst. 

Komm mit auf die Reise und melde dich zum kostenlosen 5 Tagesimpuls an!

Anmeldung schließt in...

00
Tagen
04
Stunden
53
Minuten
58
Sekunden

… beim kostenlosen 5 Tages Impuls!


Was andere sagen...

Annette ist für mich eine bewundernswert vielseitige Künstlerin, ein Allround-Genie. Dabei überhaupt nicht abgehoben, sondern ganz natürlich und warmherzig. Durch ihre empathische, kompetente Art ist sie für ihre zweite Berufung als Coach, neben der Kunst, so gut geeignet. Das Wohlergehen ihrer Mitmenschen und ihrer Umwelt liegt ihr stets am Herzen. 

Claudia,  56 Jahre

Annette hat mich einfühlsam und in meinem eigenen Rhythmus durch Prozesse der Veränderung  geführt. Dank ihrer Unterstützung habe ich neue Wege für mich entdeckt. Ich fühle mich wieder lebendig und selbstbestimmt.

Ulli, 43 Jahre

Die lockere  und direkte Art von Annette tut mir gut. Es ist ein Gefühl von verstanden werden, von zuhause sein, von es ist gut so wie es ist. Gleichzeitig hat sie in jeder Situation Ideen, die zum Nachdenken anregen oder etwas voranbringen können. Ich freue mich sehr auf unsere nächste Begegnung!

Peter, 58 Jahre

Durch das Coaching mit Annette habe ich  wieder Hoffnung und Vertrauen, dass alles seinen Sinn hat, bekommen. Ich kann jetzt erkennen, dass in jeder Krise, ob klein oder groß, auch eine Chance steckt

Pia, 15 Jahre

Mit Annette konnte ich schon verschiedene Aktionen mit unterschiedlichen kreativen Aktivitäten genießen.  Durch ihre einfühlsame Art stand immer eine anregende, entspannende Wohlfühlatmosphäre im Mittelpunkt unseres Tuns. Gerne bin ich wieder dabei, wenn es neue Möglichkeiten bei ihr und mit ihr zu entdecken gibt.

Christine, 71 Jahre


Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie diese Webseite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden.OKMehr erfahren