Komm in dein Licht

Zoom Meeting

Wir leben in besonderen Zeiten, Zeiten, in welchen nichts mehr so ist wie es einmal war. 
Wir können schimpfen und uns dagegen stemmen, wir können aber auch das nehmen was ist und durch uns hindurch fliessen lassen, uns mit dem verbinden, was gerade da ist, was gesehen und geheilt werden möchte.

Der Wandel findet statt, das ist ohne Frage. Wir selbst sind der Wandel und die Veränderung beginnt in uns! Jeder einzelne von uns ist jetzt gefragt, sich neu zu sortieren, das, was nicht mehr passt, abzulegen, um so Platz für das neue und auch Unbekannte zu schaffen. Es ist ein Prozess und dieser kann durchaus schmerzhaft sein. Gerade deshalb kann es hilfreich sein, sich mit anderen zu verbinden, "geteiltes Leid ist halbes Leid" sowie auch " geteiltes Glück ist doppeltes Glück" ist. 

Ich möchte dich herzlich zum 2. Teil der virtuellen Verbindung "Komm in dein Licht" einladen.  Wir wollen uns unserem persönlichen Wachstum zuwenden und herausfinden, was auf unserer Reise in die neue Zeit uns noch dienlich ist und was nicht. Wir wollen uns mit unserer kreativen Seele verbinden und den verborgenen Anteilen in uns zuwenden. Mit Schreib-und Kreativübungen wollen wir wieder aktiv ins Handeln gehen und das, was uns bewegt transformieren und uns neu ausrichten.

Wir tauschen uns über die Erfahrungen und Fortschritte aus, die wir machen und unterstützen uns dabei, in unsere Mitte, in unserem Licht zu sein.
In diesem virtuellen Raum kannst du dich auch darin üben, dich zu zeigen und deine Wahrheit zu sprechen!

Vielleicht bist du neu auf diesem Gebiet und unerfahren, vielleicht bist du schon lange auf dem Weg und vielleicht warst du beim ersten Teil dabei, vielleicht auch nicht. Ganz egal wo du gerade stehst, fühle dich herzlich willkommen! 

Erinnere dich, dass du Licht bist!  Auch wenn es zwischendrin flackert - Erinnere dich daran und setze alles dran, dein Licht hell strahlen zu lassen.

Bis Ende Februar gibt es 5 Treffen und freue mich sehr, wenn du dabei bist!  Es wird keine Aufzeichnung geben, da dieses Format von der echten Begegnung lebt. 

Sonntagabend, ab dem 30.1.  bis  27.2. 2022. von 18.30 - ca. 20.00 Uhr

Kostenausgleich: € 72,00

Kontaktiere mich per email und informiere dich über weiteres.
Für alle diejenigen , die mit dem Zoom- online - Format nicht vertraut sind: ich kann dich beruhigen, es ist ganz einfach. Du bekommst von mir einen Link zugeschickt, den du nur anklicken musst. Ich bin auch 20 min vorher da, um dich in alles weitere einzuweisen.

Melde dich einfach per info@annettehaehnlein.de an.

Lade auch sehr gerne deine Freunde ein oder empfehle es jemanden!


Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie diese Webseite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden.OKMehr erfahren