Komm in dein Licht

Zoom Meeting

Gerade wenn es im Aussen dunkel und trüb ist, gerade wenn es turbulent zugeht und alles einzustürzen droht, ein Sturm über uns herzieht, gerade dann ist es so wichtig, sich mit sich selbst zu verbinden, für sich selbst einzustehen, seine Werte zu kennen und den Kopf oben zu halten, im Licht zu bleiben. 

Erinnere dich, dass du Licht bist! Ich weiß, dass das gerade nicht einfach ist. Auch wenn es zwischendrin flackert - Erinnere dich daran und setze alles dran, dein Licht hell strahlen zu lassen.

Meine Einladung an dich: komm in den virtuellen Raum der Lichtverbindung.                                        An 5 Abenden bis Weihnachten wollen wir gemeinsam meditieren, mit Kreativ- oder Schreibübungen ins Tun, ins Handeln kommen, wollen uns selbst begegnen und mit anderen in die Verbindung gehen, gemeinsam wachsen. Wir tauschen uns über die Erfahrungen und Fortschritte aus, die wir machen. Wir wollen uns dabei unterstützen, in unsere Mitte, in unserem Licht zu sein.

Du bekommst kräftigende und stärkende Impulse von mir, die dich dabei unterstützen auch im Alltag gelassener mit Herausforderungen umzugehen, im Vertrauen und bei dir zu sein.

Kontaktiere mich per email und informiere dich über weiteres.
Für alle diejenigen , die mit dem Zoom- online - Format nicht vertraut sind: ich kann dich beruhigen, es ist ganz einfach. Du bekommst von mir einen Link zugeschickt, den du nur anklicken musst. Ich bin auch 20 min vorher da, um dich in alles weitere einzuweisen.


Es gibt 5 Treffen bis Weihnachten und freue mich sehr, wenn du dabei bist! Es wird keine Aufzeichnung geben, da dieses Format von der echten Begegnung lebt. 

montags, ab dem 22.11. bis 20.12. von 19.30 - ca. 21.00 Uhr

Kostenausgleich: € 60,00

Melde dich einfach per Email an.

Lade auch sehr gerne deine Freunde ein oder empfehle es jemanden!

Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie diese Webseite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden.OKMehr erfahren